Stefan Korten steigt bei FOM Real Estate ein

Stefan Korten.

Stefan Korten.

Quelle: FOM Real Estate

Köpfe 30.09.2021
Als Head of Tax übernimmt Stefan Korten bei FOM Real Estate die Verantwortung für die Steuerangelegenheiten. ... 

Als Head of Tax übernimmt Stefan Korten bei FOM Real Estate die Verantwortung für die Steuerangelegenheiten.

 

Der Projektentwickler und Asset-Manager FOM Real Estate (FOM) verpflichtet Stefan Korten als Head of Tax. In dieser Position wird der Diplom-Finanzwirt und Steuerberater die strategische Planung und Überwachung aller steuerlichen Angelegenheiten verantworten und Transaktionen steueroptimiert gestalten. Dabei berichtet der 59-Jährige direkt an den geschäftsführenden Gesellschafter Prof. Reinhard Walter. 

Ein früherer Arbeitgeber von Korten war die Commerzbank in Frankfurt. Dort koordinierte er nationale und internationale Steueraspekte und leitet ein 70-köpfiges Team. Davor arbeitete er unter anderem für Karstadt Quelle und Deutsche Immobilien Leasing.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024