Stefan Schulz wechselt zu Jagdfeld Real Estate

Stefan Schulz.

Stefan Schulz.

Quelle: Jagdfeld Real Estate

Köpfe 01.08.2023
Von BNP Paribas Real Estate kommt Stefan Schulz zu Jagdfeld Real Estate. Er wird Head of Technical Property Management für Berlin und Ostdeutschland.  ... 

Von BNP Paribas Real Estate kommt Stefan Schulz zu Jagdfeld Real Estate. Er wird Head of Technical Property Management für Berlin und Ostdeutschland. 

Der Dürener Asset-Manager Jagdfeld Real Estate setzt Stefan Schulz als Head of Technical Property Management East ein. Er verantwortet von Berlin aus das technische Objektmanagement aller Shoppingcenter, Mixed-Use-Gebäude und Bürohäuser des Unternehmens in Berlin und Ostdeutschland. Der 58-jährige Diplom-Ingenieur war zuvor für BNP Paribas Real Estate tätig, wo er vergleichbaren Aufgaben nachging.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024