Stefan Weidner gründet eigenes Unternehmen

Köpfe 18.09.2014
Stefan Weidner hat sich selbstständig gemacht und Ainsley Chartered Surveyors mit Sitz in Frankfurt gegründet. Im Rhein-Main-Gebiet betreut Weidner Bauträger von Wohnbau-Projekten von der ... 

Stefan Weidner hat sich selbstständig gemacht und Ainsley Chartered Surveyors mit Sitz in Frankfurt gegründet. Im Rhein-Main-Gebiet betreut Weidner Bauträger von Wohnbau-Projekten von der Grundstückssuche über die Projektentwicklung bis zum Verkauf. Bis Juli 2014 war Weidner vier Jahre lang bei Hermann Immobilien tätig gewesen, u.a. als Leiter des Frankfurter Büros. Bevor er zum 1. März 2010 bei Hermann Immobilien anheuerte, hatte er die Geschäfte von Weidner Real Estate Consulting geführt und zu den Gründern der serini group gehört.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024