Steffen Höhn vermietet jetzt für Apleona

Köpfe 04.10.2017
Steffen Höhn hat den Berliner Projektentwickler HGHI nach nicht mal anderthalb Jahren längst wieder verlassen und bei Apleona angeheuert. Der 50-Jährige firmiert bereits seit dem 1. August 2017 ... 

Steffen Höhn hat den Berliner Projektentwickler HGHI nach nicht mal anderthalb Jahren längst wieder verlassen und bei Apleona angeheuert. Der 50-Jährige firmiert bereits seit dem 1. August 2017 als Head of Retail Agency von GVA Real Estate Advisors, wie sein neuer Arbeitgeber erst jetzt mitteilt. Höhn hatte das HGHI-Kapitel - nach seinem unfreiwilligen Abschied bei Cushman & Wakefield - im Mai 2016 aufgeschlagen. Der Einzelhandelsspezialist leitete auch dort die Vermietungsabteilung.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024