Stöppler verstärkt Geschäftsführung von IE München

Klaus-Peter Stöppler.

Klaus-Peter Stöppler.

Bild: IE Industrial Engineering München

Köpfe 16.07.2013
Klaus-Peter Stöppler (46) ist zum 1. Juli 2013 in die Geschäftsführung von IE Industrial Engineering München berufen worden und leitet den neuen Geschäftsbereich IE Technology Engineering. ... 

Klaus-Peter Stöppler (46) ist zum 1. Juli 2013 in die Geschäftsführung von IE Industrial Engineering München berufen worden und leitet den neuen Geschäftsbereich IE Technology Engineering. Der Geschäftsbereich umfasst die Planung und Realisierung von Investitionsobjekten für Unternehmen der Elektroindustrie und des Maschinenbaus. Schwerpunkt ist die Abstimmung der Fertigungsprozesse an die technische Gebäudeausstattung und die Gebäudestruktur.

Mit der Berufung Stöpplers wurde die Geschäftsführung auf vier Personen erweitert. Weiterhin gehören ihr Klaus Steupert, Matthias Wilhelm und Jörg Petersen an. Vor seinem Wechsel zu IE Industrial Engineering München war Stöppler für die Alpha Unternehmensgruppe tätig, seit Mai 2010 als Geschäftsführer von Alpha Energy & Environment, Bamberg, und seit 2011 zusätzlich als Geschäftsführer von Alpha Immobilien Consulting, Bamberg.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024