Strabag PFS beruft Babsch zum Geschäftsführer in Österreich

Stefan Babsch.

Stefan Babsch.

Bild: Strabag PFS

Köpfe 28.09.2015
Strabag Property and Facility Services (Strabag PFS) hat sich in Österreich neu aufgestellt. Rückwirkend zum 1. Januar 2015 wurden die beiden Gesellschaften Strabag PFS Austria und DIW ... 

Strabag Property and Facility Services (Strabag PFS) hat sich in Österreich neu aufgestellt. Rückwirkend zum 1. Januar 2015 wurden die beiden Gesellschaften Strabag PFS Austria und DIW Österreich verschmolzen. Zum Vorsitzenden der Geschäftsführung der neuen Gesellschaft Strabag PFS Austria wurde Stefan Babsch (51) ernannt. Er war in den vergangenen neun Jahren Geschäftsführer von DIW Österreich. Als Leiter von Strabag PFS International verantwortet er zudem sämtliche Auslandsmärkte.

Der Geschäftsführung von Strabag PFS Austria gehört zudem Gabriele Gailhart (55) an, die bislang Mitglied der Geschäftsführung von DIW Österreich war. Die neue Gesellschaft zählt rund 1.650 Mitarbeiter und hat ihren Sitz in Wien.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024