Suat Kurt leitet Bürovermietung bei JLL Frankfurt

Suat Kurt ist neuer Senior Team Leader Office Leasing bei JLL Frankfurt.

Suat Kurt ist neuer Senior Team Leader Office Leasing bei JLL Frankfurt.

Quelle: JLL

Köpfe 06.05.2020
Seit 1. Mai gibt es mit Suat Kurt (36) bei JLL einen neuen Senior Team Leader Office in der JLL-Vertretung Frankfurt. ... 

Seit 1. Mai gibt es mit Suat Kurt (36) bei JLL einen neuen Senior Team Leader Office in der JLL-Vertretung Frankfurt.

Er beendet damit die Doppelrolle von Markus Kullmann, der diesen Posten schon seit Anfang 2017 innehatte, aber zu Beginn des Jahres gleichzeitig zum Niederlassungsleiter des Frankfurter Büros aufgestiegen ist.

Der Wirtschaftsjurist Kurt ist seit Mai 2011 in dem Investmenthaus tätig. Anfangs in der Bewertungsabteilung, ab Ende 2012 bereits in der Bürovermietung als Makler. Seit 2016 spezialisierte er sich und betreute Büronutzer im Bereich Tenant Representation.

Daniel Rohrig

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024