Susanne Gentz baut für JLL bundesweit die Kundenbeziehungen aus

André Berger.

André Berger.

Quelle: JLL

Köpfe 04.01.2022
Weil Susanne Gentz bei JLL zum Senior Director Client Management Residential aufsteigt, hat André Berger ihre früheren Aufgaben übernommen. Er leitet jetzt das Hamburger ... 

Weil Susanne Gentz bei JLL zum Senior Director Client Management Residential aufsteigt, hat André Berger ihre früheren Aufgaben übernommen. Er leitet jetzt das Hamburger Residential Investment Team.



Zum Jahreswechsel hat Susanne Gentz bei JLL die erstmalig geschaffene Position des Senior Director Client Management Residential übernommen. Sie wird künftig bundesweit die Kundenbetreuung ausbauen und dadurch die regionalen Teams unterstützen. 

Zuvor leitete Gentz seit 2014 das Residential Investment Team in Hamburg. Diese Aufgabe hat André Berger übernommen. Er wird mit seinem Team die Wohnmärkte in Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Bremen betreuen. 



Berger ist seit 2017 für JLL tätig. Damals wechselte er von Colliers und übernahm zunächst die Verantwortung für das Retail Investment Team in Stuttgart. Im Herbst 2021 wechselte er in den Residentialbereich nach Hamburg.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024