Sven Behrends zum Partner von PwC München berufen

Köpfe 16.07.2012
Sven Behrends (41), bislang Senior Manager bei PricewaterhouseCoopers (PwC), ist zum Partner der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft am Standort München berufen worden. Er trat seine neue Position ... 

Sven Behrends (41), bislang Senior Manager bei PricewaterhouseCoopers (PwC), ist zum Partner der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft am Standort München berufen worden. Er trat seine neue Position zum 1. Juli dieses Jahres an. Der Rechtsanwalt und Steuerberater ist seit 2001 für PwC Luxemburg tätig und seit 2003 Manager bei PwC Deutschland in Berlin. Zu seinem Arbeitsschwerpunkt zählt u.a. die steuerliche und rechtliche Beratung von deutschen und ausländischen Investoren bei Immobilien. Er ist Mitglied in der europäischen PwC Real Estate Investment Managers Group und gehört zum interdisziplinären Team von Immobilienexperten bei PwC AG WPG in München.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024