SWSG bestellt Wolf Gieseke zum Geschäftsführer

Wolf Gieseke.

Wolf Gieseke.

Urheber: Stephan Baraniecki

Köpfe 27.04.2023
Nachdem Helmuth Caesar seine Rolle als Technischer Geschäftsführer bei der Stuttgarter Wohnungs- und Städtebaugesellschaft (SWSG) abgegeben hat, steht nun sein Nachfolger fest. Die Rolle ... 

Nachdem Helmuth Caesar seine Rolle als Technischer Geschäftsführer bei der Stuttgarter Wohnungs- und Städtebaugesellschaft (SWSG) abgegeben hat, steht nun sein Nachfolger fest. Die Rolle übernimmt Wolf Gieseke.

Zusammen mit dem Vorsitzenden der Geschäftsführung Samir M. Sidgi führt künftig Wolf Gieseke die SWSG. Der Diplom-Ingenieur und Wirtschaftsingenieur übernimmt die Aufgaben von Helmuth Caesar. Dieser war bis zum vergangenen Jahr Technischer Geschäftsführer und wechselte als Leiter in das Amt für Gebäudewirtschaft in Schwäbisch Gmünd. 
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024