Sybille Wegerich (44) ist zum Jahresanfang 2010 in den Vorstand der...

Köpfe 21.01.2010
Sybille Wegerich (44) ist zum Jahresanfang 2010 in den Vorstand der GAG Immobilien in Köln berufen worden. Von 2007 bis 2009 war sie Leiterin Bestandsmanagement und Prokuristin bei der ABG ... 

Sybille Wegerich (44) ist zum Jahresanfang 2010 in den Vorstand der GAG Immobilien in Köln berufen worden. Von 2007 bis 2009 war sie Leiterin Bestandsmanagement und Prokuristin bei der ABG Frankfurt Holding, Frankfurt am Main. Mit Wegerich besteht der Vorstand, dem weiterhin Uwe Eichner und Kathrin Möller angehören, wieder aus drei Personen. Wegereich folgte auf Günter Ott, Vorstand für das Ressort Immobilienbewirtschaftung, der im April 2009 vom Aufsichtsrat von seinen Aufgaben entbunden worden war.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024