Tattersall Lorenz verstärkt Engagement im Norden

Köpfe 24.09.2018
Natnael Zekarias leitet auf der neu geschaffenen Stelle des Head of Branch Hamburg das 14-köpfige Team des Property-Managers Tattersall Lorenz in der Hansestadt. Sein Ziel soll es laut ... 

Natnael Zekarias leitet auf der neu geschaffenen Stelle des Head of Branch Hamburg das 14-köpfige Team des Property-Managers Tattersall Lorenz in der Hansestadt. Sein Ziel soll es laut Unternehmensangaben sein, die Geschäftstätigkeit in Hamburg weiter auszubauen. Der 41-Jährige ist als Key-Account-Manager zudem Ansprechpartner für die Kunden aus Norddeutschland.

Zuvor war Zekarias Senior Manager im Asset-Management für die Immobilien der Essener Funke-Mediengruppe. Weitere Stationen in seinem Lebenslauf sind CinemaxX Hamburg (Head of Property) und Hamburg Port Authority (Leiter des Portfoliomanagements).

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024