Technologiepark Heidelberg mit neuem Geschäftsführer

Köpfe 13.04.2010
Dr. André H.R. Domin ist seit 1. April 2010 neuer Geschäftsführer der Technologiepark Heidelberg GmbH. Zuvor war er Geschäftsführer der Bio-Net Technologietransfer in Leipzig und hatte die ... 
Dr. André H.R. Domin ist seit 1. April 2010 neuer Geschäftsführer der Technologiepark Heidelberg GmbH. Zuvor war er Geschäftsführer der Bio-Net Technologietransfer in Leipzig und hatte die Geschäftsstelle der Life-Studie an der Universität Leipzig geleitet. Domin folgte auf Dr. Klaus Plate, der seit 1994 Geschäftsführer des Parks gewesen war. Unter seiner Leitung hatte sich die Labor- und Bürofläche in drei Bauabschnitten von 6.000 qm auf 50.000 qm erhöht. Mit einer Erweiterung um 6.000 qm soll in wenigen Wochen begonnen werden.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024