Thomas Hintsch führt auch Geschäfte der IRP

Köpfe 14.02.2012
Dr. Thomas Hintsch ist zum Sprecher der Geschäftsführung der Immobilien-Gesellschaft Rheinland-Pfalz (IRP) berufen worden. Er trat die Nachfolge von Helmut Klein an, der Ende Januar 2012 ... 

Dr. Thomas Hintsch ist zum Sprecher der Geschäftsführung der Immobilien-Gesellschaft Rheinland-Pfalz (IRP) berufen worden. Er trat die Nachfolge von Helmut Klein an, der Ende Januar 2012 ausgeschieden war. Hintsch bleibt weiterhin Geschäftsführer der Kommunalbau Rheinland Pfalz.

Für beide Unternehmen werde ein einheitlicher Markt- und Kundenauftritt angestrebt. Das hatten die Gesellschafter – LBBW Immobilien Management, der Sparkassenverband Rheinland-Pfalz und die drei kommunalen Spitzenverbände Rheinland-Pfalz – bereits Ende 2011 angekündigt. Die Kommunalbau führt aus diesem Grund seit Jahresanfang 2012 die IRP-Dienstleistungen wie Baulandentwicklung und städtebauliche Entwicklung weiter.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024