Thomas Männel wechselt von Kochinvest in Gieag-Vorstand

Thomas Männel.

Thomas Männel.

Bild: Gieag

Köpfe 04.10.2016
Der Münchner Projektentwickler Gieag Immobilien hat zum 1. Oktober 2016 einen neuen Vorstand bekommen. Sein Name: Thomas Männel. Sein Alter: 45 Jahre. Er trägt nun bei Gieag die Verantwortung ... 

Der Münchner Projektentwickler Gieag Immobilien hat zum 1. Oktober 2016 einen neuen Vorstand bekommen. Sein Name: Thomas Männel. Sein Alter: 45 Jahre. Er trägt nun bei Gieag die Verantwortung für das Segment Projektentwicklung, und zwar sowohl im Gewerbe- als auch im Wohnbereich. Außerdem soll er, so heißt es, "ergänzende Leitungsfunktionen innerhalb der Gieag-Gruppe" übernehmen. Männel war zuletzt Geschäftsführer von Kochinvest Development in Nürnberg.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024