Thomas Möller hat Hochtief Hamburg verlassen

Köpfe 12.02.2014
Thomas Möller, bislang geschäftsführender Gesellschafter von Hochtief Hamburg, ist aus dem Unternehmen ausgeschieden. Das bestätigte Hochtief Solutions auf Anfrage der IZ. Die Zeitung ... 

Thomas Möller, bislang geschäftsführender Gesellschafter von Hochtief Hamburg, ist aus dem Unternehmen ausgeschieden. Das bestätigte Hochtief Solutions auf Anfrage der IZ. Die Zeitung Hamburger Abendblatt hatte Möllers Ausstieg heute auf ihrem Online-Portal gemeldet. Geschäftsführer von Hochtief Hamburg ist nun Martin Kalkmann, der auch schon zuvor der Geschäftsführung angehörte. Möller hält über das Unternehmen Aedificare, an dem er beteiligt ist, 30% der Anteile an Hochtief Hamburg. Hochtief Solutions hält die restlichen 70% der Anteile. Dem Zeitungsbericht zufolge habe Hochtief Solutions die Anteile von Möller übernehmen wollen. Es habe bislang jedoch keine Einigung über den Kaufpreis erzielt werden können.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024