Thomas Stini wird Deutschlandchef bei ATP-Tochter Redserve

Köpfe 17.01.2024
Thomas Stini ist nun Deutschland-Geschäftsführer der Tochtergesellschaft Redserve des Architekturbüros ATP. ... 

Thomas Stini ist nun Deutschland-Geschäftsführer der Tochtergesellschaft Redserve des Architekturbüros ATP.

Stini ist Architekt und Stadtplaner. Er hat in Wien und Shanghai studiert und war bisher bei Henn und Drees & Sommer tätig. Redserve ist eine auf Immobilienentwicklungen spezialisierte Tochterfirma des österreichischen Architekturbüros ATP Architekten Ingenieure und betreibt Büros in Österreich, Deutschland und Kroatien. Der Deutschland-Sitz von Redserve befindet sich in Berlin.

Christoph von Schwanenflug

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024