Tilman Auer leitet Apoprojekt-Niederlassung in Stuttgart

Tilman Auer.

Tilman Auer.

Quelle: Apoprojekt

Köpfe 12.07.2023
Als Niederlassungsleiter führt Tilman Auer in Stuttgart 35 Apoprojekt-Mitarbeiter. Er war zuvor bei Goldbeck.  ... 

Als Niederlassungsleiter führt Tilman Auer in Stuttgart 35 Apoprojekt-Mitarbeiter. Er war zuvor bei Goldbeck. 

In Stuttgart hat Tilman Auer die Leitung über die Niederlassung von Apoprojekt übernommen. Der Standort zählt rund 35 Mitarbeiter. Bisher fiel diese Aufgabe kommissarisch in die Zuständigkeit von Regionalleiter Thomas Wagner. Auer war zuvor für Goldbeck in Hamburg und Stuttgart tätig. Ab 2015 war er dort Projektleiter, später leitete er das Projektmanagement. Auch bei Hochtief hatte der 50-Jährige bereits eine berufliche Station. Dort verantwortete er u.a. Teilbereiche von Großprojekten wie dem Hotel de Rome in Berlin und der Hamburger Elbphilharmonie.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024