Tilman Engel steigt bei Sontowski & Partner in die Geschäftsführung auf

Tilman Engel.

Tilman Engel.

Quelle: Sontowski & Partner

Köpfe 29.11.2021
Mit einer dreiköpfigen Geschäftsführerebene will Sontowski & Partner ins Jahr 2022 starten. Dafür steigt Tilman Engel in die Führungsriege zu Sven Sontowski und Dr. Henrik Medla ... 

Mit einer dreiköpfigen Geschäftsführerebene will Sontowski & Partner ins Jahr 2022 starten. Dafür steigt Tilman Engel in die Führungsriege zu Sven Sontowski und Dr. Henrik Medla auf.



Die Beteiligungsgesellschaft Sontowski & Partner erweitert die Geschäftsführung mit Dr. Tilman Engel. Er kümmert sich ab dem Jahreswechsel um die Bereiche Rechnungswesen, Controlling und IT sowie um Steuer-, Gesellschafts- und Aufsichtsrecht. Die Führungsriege um Sven Sontowski und Dr. Henrik Medla ist damit dreiköpfig.

Engel ist seit 2007 für das Unternehmen tätig. Zuletzt war der 47-Jährige Kaufmännischer Leiter. In dieser Position hat er in den vergangenen Jahren an der Positionierung von Sontowski & Partner als Beteiligungsgesellschaft mitgewirkt und war an Transaktionen beteiligt. Außerdem unterstützte er den Aufbau des Projektentwicklers S&P Commercial Development, des Crowdfunders Zinsbaustein.de und von Pegasus Capital Partners.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024