Tim Obermann und Pandion gehen getrennte Wege

Tim Obermann.

Tim Obermann.

Quelle: Pandion AG

Köpfe 08.03.2024
Nur wenige Wochen nach seinem Wechsel zu Pandion hat Tim Obermann das Projektentwicklungsunternehmen schon wieder verlassen. Er hatte erst im Februar die Leitung über die Berliner ... 

Nur wenige Wochen nach seinem Wechsel zu Pandion hat Tim Obermann das Projektentwicklungsunternehmen schon wieder verlassen. Er hatte erst im Februar die Leitung über die Berliner Niederlassung übernommen.

Nach nur fünf Wochen hat Tim Obermann den Projektentwickler Pandion wieder verlassen. Er war erst zum 1. Februar von Bauwert in das Unternehmen gewechselt und übernahm die Leitung der Berliner Niederlassung mit rund 50 Mitarbeitern. „Nach den ersten gemeinsamen Wochen haben wir wechselseitig festgestellt, dass die optimale Passung nicht gegeben ist“, kommentiert Vorstandsvorsitzender Reinhold Knodel das Ausscheiden von Obermann. Die Standortleitung übernimmt interimsweise der technische Leiter Jens Kadens bis ein langfristiger Nachfolger gefunden ist.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024