Timo Wolf zum Geschäftsführer von Lloyd Fonds berufen

Köpfe 22.01.2013
Timo Wolf (40) ist zum Geschäftsführer von Lloyd Fonds Real Estate Management, Hamburg, berufen worden und übernimmt die Leitung der Immobilienabteilung. Zum 1. März 2013 tritt er die ... 

Timo Wolf (40) ist zum Geschäftsführer von Lloyd Fonds Real Estate Management, Hamburg, berufen worden und übernimmt die Leitung der Immobilienabteilung. Zum 1. März 2013 tritt er die Nachfolge von Hanno Weiß an, der zum 28. Februar dieses Jahres in den Ruhestand geht.

Weiß leitete die Abteilung seit 2006 und war maßgeblich an ihrem Aufbau beteiligt. Vor seinem Wechsel war Wolf Geschäftsführer von Polares Real Estate Asset Management, Hamburg, sowie Vorstand der TAG-Gewerbeimmobilien-AG. Im Sommer 2012 hatte die TAG-Tochter Colonia Real Estate ihre Immobilienverwaltungstochter Polares Real Estate Asset Management im Rahmen eines Management-Buyout an den Geschäftsführer Michael Amann verkauft.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024