TLG Immobilien beruft neue Geschäftsführer

Köpfe 27.01.2010
Das Bundesministerium der Finanzen hat als Gesellschafter der TLG Immobilien, Berlin, mit Wirkung zum 1. Juni 2010 zwei neue Geschäftsführer berufen: Jochen-Konrad Fromme (60) und Niclas Karoff ... 
Das Bundesministerium der Finanzen hat als Gesellschafter der TLG Immobilien, Berlin, mit Wirkung zum 1. Juni 2010 zwei neue Geschäftsführer berufen: Jochen-Konrad Fromme (60) und Niclas Karoff (39) werden dann auf Dr. Volkmar von Obstfelder und Dr. Eugen von Lackum folgen, die beide Ende Mai 2010 in den Ruhestand treten. Fromme war von 1998 bis 2009 Abgeordneter des Deutschen Bundestags und im Haushaltsausschuss als Berichterstatter für den Einzelplan des BMF (darunter Beteiligungen und Bundesimmobilien) zuständig. Zudem war er lange Jahre Mitglied des Verwaltungsrats der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben. Karoff war Anfang 2008 in den Vorstand der HSH Real Estate, Hamburg, berufen worden.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024