TLG Immobilien erweitert Geschäftsführung

Peter Finkbeiner.

Peter Finkbeiner.

Bild: TLG Immobilien

Köpfe 21.01.2013
Peter Finkbeiner ist in die Geschäftsführung von TLG Immobilien, Berlin, berufen worden. Er trat seine neue Position zum Jahresanfang 2013 an. Gemeinsam mit den beiden Geschäftsführern ... 

Peter Finkbeiner ist in die Geschäftsführung von TLG Immobilien, Berlin, berufen worden. Er trat seine neue Position zum Jahresanfang 2013 an. Gemeinsam mit den beiden Geschäftsführern Jochen-Konrad Fromme und Niclas Karoff gehört er zum Führungsteam der Gesellschaft. Finkbeiner war zuvor für Hudson Advisors tätig und dort für das Asset-Management in Europa zuständig.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024