Tobias Euler schafft es bei .bieker in den Vorstand

Köpfe03.06.2019
Tobias Euler hat es beim Frankfurter Generalplaner .bieker in den Vorstand geschafft. Dort sitzt der Architekt seit dem 1. Juni 2019 an der Seite von Vorstandschef Peter Bieker und Inke Neundorf, ... 

Tobias Euler hat es beim Frankfurter Generalplaner .bieker in den Vorstand geschafft. Dort sitzt der Architekt seit dem 1. Juni 2019 an der Seite von Vorstandschef Peter Bieker und Inke Neundorf, die sich um Bestandsentwicklungen kümmert. Euler werde für das Ressort Technische Gebäude zuständig sein, teilt sein Arbeitgeber mit. Er kam 2015 als Projektleiter ins Unternehmen; im Folgejahr avancierte er zum Leiter Planung Führungsaufgaben. Sein Steckenpferd ist die Planung von Hochleistungsrechenzentren.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe