Torsten Heywinkel steigt bei Agn Niederberghaus & Partner auf

Torsten Heywinkel.

Torsten Heywinkel.

Quelle: Agn Niederberghaus & Partner GmbH, Urheber: Uwe Sülflohn

Köpfe 23.01.2024
Beim Generalplaner Agn Niederberghaus & Partner übernimmt Torsten Heywinkel in der Geschäftsführung Aufgaben von Bernhard Bergjan. ... 

Beim Generalplaner Agn Niederberghaus & Partner übernimmt Torsten Heywinkel in der Geschäftsführung Aufgaben von Bernhard Bergjan.

Als Geschäftsführer ist Torsten Heywinkel im Managementteam des Generalplanungsunternehmens agn Niederberghaus & Partner eingestiegen. Der 39-jährige Wirtschaftsingenieur verantwortet zusammen mit Dieter Greve die Technische Gebäudeausrüstung. Außerdem fungiert er als Ansprechpartner für die Digitalisierung im Unternehmen und das Building Information Management (BIM). 

Der Geschäftsführende Gesellschafter Bernhard Bergjan, der bisher für diese Themen zuständig war, wird sich in Zukunft um Sonderaufgaben kümmern. Für die Agn-Gruppe ist Heywinkel seit rund zehn Jahren tätig. Vor seinem Aufstieg in die Geschäftsführung war er Prokurist und leitete den Bereich Elektrotechnik. Zudem war er als Projektleiter tätig.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024