Trio wechselt zur Praxisgruppe Immobilienrecht von PwC Legal

Köpfe 08.07.2016
Ein Dreierteam ist von der Wirtschaftskanzlei FPS Fritzke Wicke Seelig zum 1. Juli 2016 zu PricewaterhouseCoopers Legal (PwC Legal) gewechselt. Norman Nathan Gelbart (50) ist als Partner zur ... 

Ein Dreierteam ist von der Wirtschaftskanzlei FPS Fritzke Wicke Seelig zum 1. Juli 2016 zu PricewaterhouseCoopers Legal (PwC Legal) gewechselt. Norman Nathan Gelbart (50) ist als Partner zur Praxisgruppe Immobilienrecht von PwC Legal in Berlin gestoßen. Mitgebracht hat Gelbart die beiden Rechtsanwälte Marcel Jeske (33) und Stephan Bauch (32), die beide als Manager bei PwC Legal starten. Für FPS Fritzke Wicke Seelig war Gelbart zehn Jahre in Berlin und Tel Aviv tätig. Seit 2013 war er dort geschäftsführender Partner. Außerdem leitete er das Berliner Real-Estate-Team von FPS. Gelbart, Jeske und Bauch sollen die bislang elfköpfige Praxisgruppe Immobilienrecht von PwC Legal verstärken.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024