TwoRivers holt David Zimmermann von Colliers International

David Zimmermann.

David Zimmermann.

Quelle: TwoRivers, Urheber: Mateo Hamann

Köpfe 17.01.2023
In Wiesbaden wechselt David Zimmermann von Colliers International zu TwoRivers. Er steigt im Februar ein. ... 

In Wiesbaden wechselt David Zimmermann von Colliers International zu TwoRivers. Er steigt im Februar ein.

Das Wiesbadener Makler- und Beratungshaus TwoRivers wird ab Februar von David Zimmermann gemeinsam mit dem Gründer und geschäftsführenden Gesellschafter Carlo Schöps geführt. Der 35-jährige Zimmermann wechselt dafür von Colliers International, wo er zuletzt als Senior Director im Bereich Office Letting & Investment für Mainz und Wiesbaden tätig war. Bei TwoRivers wird er zum einen die Vermietungsaktivitäten in Mainz intensivieren und zum anderen den Investmentbereich im Rhein-Main-Gebiet ausbauen.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024