Ulf Müller folgt auf Garlef Reche bei E&V Commercial

Köpfe 01.10.2021
Weil Garlef Reche den Arbeitgeber gewechselt hat, rückt Ulf Müller bei Engel & Völkers (E&V) Commercial zum Bereichsleiter auf. ... 

Weil Garlef Reche den Arbeitgeber gewechselt hat, rückt Ulf Müller bei Engel & Völkers (E&V) Commercial zum Bereichsleiter auf.



In Frankfurt übernimmt Ulf Müller die Leitung über den Bereich Presale Wohn- und Geschäftshäuser bei E&V Commercial. Dabei folgt er auf Garlef Reche, der dem Businessnetzwerk LinkedIn zufolge im September als Teamleiter zu Colliers wechselte.

Müller ist beim Berater und Vermittler für Gewerbeimmobilien kein Unbekannter. Er arbeitete bereits von 2011 bis 2018 im Frankfurter Büro. Danach war er für Colliers International Deutschland und für BNP Paribas Real Estate tätig. Im April 2020 kam der 45-Jährige als Senior Consultant zurück ins E&V Commercial-Büro.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024