Ulrich Höller, Vorstandsvorsitzender der DIC Asset, hat auf einer...

Köpfe 24.02.2011
Ulrich Höller, Vorstandsvorsitzender der DIC Asset, hat auf einer Veranstaltung des Zentralen Immobilien Ausschusses (ZIA) in Frankfurt sein Amt als ZIA-Regionalbeauftragter für Hessen, ... 

Ulrich Höller, Vorstandsvorsitzender der DIC Asset, hat auf einer Veranstaltung des Zentralen Immobilien Ausschusses (ZIA) in Frankfurt sein Amt als ZIA-Regionalbeauftragter für Hessen, Rheinland-Pfalz und das Saarland an seinen designierten Nachfolger Axel König, geschäftsführender Gesellschafter der NAI apollo group, übergeben. Höller will sich künftig auf seine Tätigkeit als ZIA-Vizepräsident konzentrieren. Die Berufung von König muss noch vom ZIA-Präsidium bei dessen nächster Sitzung im März bestätigt werden.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024