Union Investment Institutional Property erweitert Führung

Dr. Christoph Schumacher

Dr. Christoph Schumacher

Bild: Union Investment

Köpfe 17.01.2011
Dr. Christoph Schumacher (40) ist zum stellvertretenden Geschäftsführer der Union Investment Institutional Property berufen worden und wird ab März 2010 u.a. für die Fondsstrukturierung und ... 

Dr. Christoph Schumacher (40) ist zum stellvertretenden Geschäftsführer der Union Investment Institutional Property berufen worden und wird ab März 2010 u.a. für die Fondsstrukturierung und die Kundenbetreuung zuständig sein. Der Führungsspitze gehören weiterhin Martin Eberhardt und Wolfgang Kessler an. Schumacher war zuletzt als Bereichsleiter Indirekte Anlagen und strukturierte Produkte für die Generali Deutschland Immobilien, Köln, tätig sowie Geschäftsführer der Generali Deutschland Immobilien Verwaltungsgesellschaft und Geschäftsführer der Generali Immobiliare Asset Management, Luxemburg/Paris.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024