URW: Stühlerücken der Centermanager

Köpfe05.04.2019
Daria Grodecki, Volker Ahlefeld und Alexander Ullrich bleiben ihrem Arbeitgeber Unibail-Rodamco-Westfield (URW) erhalten, wechseln aber ihre Aufgaben. Ullrich leitet jetzt als Centermanager die ... 

Daria Grodecki, Volker Ahlefeld und Alexander Ullrich bleiben ihrem Arbeitgeber Unibail-Rodamco-Westfield (URW) erhalten, wechseln aber ihre Aufgaben. Ullrich leitet jetzt als Centermanager die Gropius Passagen in Berlin-Neukölln. Das Centermanagement der Neukölln Arcaden - bisher Ullrichs Revier - liegt jetzt in den Händen von Daria Grodecki. Sie war vorher stellvertretende Centermanagerin des Centro in Oberhausen. Ahlefeld, der bisher den Hut in den Gropius Passagen auf hatte, übernimmt nun die Spandau Arcaden.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Gerchgroup findet einen neuen Transaktionschef

Köpfe12.07.2019
Der Projektentwickler Gerchgroup hat einen Nachfolger für den bisherigen Head of Transactions Michael Henn gefunden. Dieser heißt Henning Nelles und ist seit dem 1. August 2019 im Amt. Nelles ... 

Der Projektentwickler Gerchgroup hat einen Nachfolger für den bisherigen Head of Transactions Michael Henn gefunden. Dieser heißt Henning Nelles und ist seit dem 1. August 2019 im Amt. Nelles wird im Team des neuen Chief Transaction Officers Marc Thiel spielen. Sein Radius erstreckt sich auf die Akquisition von neuen Projekten/Grundstücken sowie deren Vermietung und Vermarktung. Bis Jahresmitte ist er aber noch beim Projektentwickler Edge Technologies für Transaktionen in Deutschland zuständig.

Harald Thomeczek