Uwe Drangmeister wird CFO bei 12.18. Investment Management

Köpfe 02.02.2022
Jörg Lindner und Uwe Drangmeister leiten 12.18. Investment Management seit Februar gemeinsam. Drangmeister kümmert sich dabei um die Finanzen. ... 

Jörg Lindner und Uwe Drangmeister leiten 12.18. Investment Management seit Februar gemeinsam. Drangmeister kümmert sich dabei um die Finanzen.

Als CFO ist Uwe Drangmeister bei 12.18. Investment Management in die Geschäftsführung eingetreten. Er leitet das Unternehmen seit Februar zusammen mit dem Gründer und geschäftsführenden Gesellschafter Jörg Lindner. Dabei wird Drangmeister von Düsseldorf aus arbeiten und dort ein 45-köpfiges Team leiten.

Vor seinem Wechsel zum Unternehmen sammelte der 51-jährige Diplom-Kaufmann international Erfahrungen im Bereich Finanzen. So war er u.a. für die Deutsche Bank, Sal. Oppenheim und zuletzt für EAA als Abwicklungsorganisation der WestLB in Deutschland, Frankreich und Luxemburg tätig.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024