Uwe Reppegather ist insolvent

Uwe Reppegather (Archivbild).

Uwe Reppegather (Archivbild).

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Frank Boxler

Köpfe 18.08.2023
Beim Amtsgericht Düsseldorf hat der Centrum-Chef Uwe Reppegather Privatinsolvenz angemeldet. ... 

Beim Amtsgericht Düsseldorf hat der Centrum-Chef Uwe Reppegather Privatinsolvenz angemeldet.

Der Immobilien-Unternehmer und Centrum-Geschäftsführer Uwe Reppegather hat am Donnerstag beim Amtsgericht Düsseldorf Privatinsolvenz angemeldet. Die genauen Gründe dafür sind nicht bekannt. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wird der Rechtsanwalt Peter Minuth bestellt. 

Erst Anfang Juli stellte die Centrum-Gruppe Anträge beim Düsseldorfer Insolvenzgericht für die Holding und weitere Gesellschaften. Das Unternehmen entwickelte seit der Gründung 1998 mit Reppegather als persönlich haftendem Gesellschafter Handelsimmobilien in ganz Deutschland und verlagerte seine Schwerpunkte in den vergangenen Jahren auf Premiumlagen.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024