Uwe Rossmanith wird Piepenbrock-Generalbevollmächtigter

Uwe Rossmanith.

Uwe Rossmanith.

Bild: Piepenbrock

Köpfe 02.04.2012
Uwe Rossmanith, seit Anfang 2005 Geschäftsführer der Division Norddeutschland bei der Piepenbrock Unternehmensgruppe, hat zum 1. April 2012 ein neues Aufgabengebiet übernommen. Innerhalb der ... 

Uwe Rossmanith, seit Anfang 2005 Geschäftsführer der Division Norddeutschland bei der Piepenbrock Unternehmensgruppe, hat zum 1. April 2012 ein neues Aufgabengebiet übernommen. Innerhalb der Unternehmensgruppe ist er als Geschäftsführer und Generalbevollmächtigter für die Kundenzufriedenheit und die Neukundengewinnung sowie die Kontaktpflege zu Zielkunden zuständig. Neuer Geschäftsführer Norddeutschland von Piepenbrock Dienstleistungen ist Hartmut Voigt (44). Er kommt von der Ray Facility Management Group, Holdorf, wo er zuletzt technischer Geschäftsführer war.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024