Values Real Estate beruft Marc Langenbach zum Geschäftsführer

Marc Langenbach.

Marc Langenbach.

Quelle: Values Real Estate

Köpfe 26.04.2023
Das Business Development und der Vertrieb fallen künftig bei Values Real Estate in die Zuständigkeit von Marc Langenbach. Er kommt als Geschäftsführer zu dem Immobilienentwickler und ... 

Das Business Development und der Vertrieb fallen künftig bei Values Real Estate in die Zuständigkeit von Marc Langenbach. Er kommt als Geschäftsführer zu dem Immobilienentwickler und -manager.

Values Real Estate hat erstmalig eine Geschäftsführerposition für das Business Development und den Vertrieb geschaffen und mit Dr. Marc Langenbach besetzt. Er soll das bestehende Geschäft ausweiten und institutionelle Produkte aufsetzen, damit diese am Markt platziert werden können. Im Investmentgeschäft ist der 40-Jährige seit 17 Jahren beruflich aktiv. Zuletzt war er bei AEW, wo er zehn Jahre lang den Titel Head of Funds & Separate Accounts trug und Geschäftsführer war.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024