Vermietungschef Klaus Striebich verlässt die ECE

Klaus Striebich.

Klaus Striebich.

Quelle: ECE

Köpfe 12.07.2017
Klaus Striebich, Geschäftsführer Vermietung der Hamburger ECE, verlässt das Unternehmen nach einem Vierteljahrhundert zum Jahresende 2017: Es sei "an der Zeit, dass ich mich um mich und meine ... 

Klaus Striebich, Geschäftsführer Vermietung der Hamburger ECE, verlässt das Unternehmen nach einem Vierteljahrhundert zum Jahresende 2017: Es sei "an der Zeit, dass ich mich um mich und meine Familie kümmern möchte, die immer wenig Zeit von mir bekam", wird Striebich in einer Mitteilung der ECE zitiert. Die Position als Managing Director Leasing, die er in den vergangenen fünfzehn Jahren ausfüllte, übernimmt Steffen Friedlein. Der 1968 geborene Friedlein kümmerte sich bis jetzt als Senior Director Germany um die Vermietung der deutschen Einkaufszentren der ECE - und ist auch schon seit mehr als 18 Jahren im Unternehmen. Striebich, Jahrgang 1967, bleibt der ECE als Berater erhalten. Er fing 1992 als Vermietungsmanager bei dem Centerentwickler und -betreiber an, wurde 1998 Bereichsleiter, 2001 stellvertretender Geschäftsführer und 2003 schließlich Geschäftsführer.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024