Vincent Schneider verlässt Oceans & Company für die Selbstständigkeit

Köpfe 03.12.2021
Am Standort Frankfurt hat der 34-jährige Vincent Schneider das Beratungsunternehmen Vitura an den Start gebracht. Dafür verlässt er Oceans & Company.   ... 

Am Standort Frankfurt hat der 34-jährige Vincent Schneider das Beratungsunternehmen Vitura an den Start gebracht. Dafür verlässt er Oceans & Company. 



Mit Vitura will Vincent Schneider Kunden beim An- und Verkauf von Einzelobjekten und Portfolios begleiten. Zudem bietet das Beratungsunternehmen Analysen und Wertsteigerungsstrategien für Gewerbe- und Wohnimmobilien an. Zielgruppe sind dabei sowohl private als auch institutionelle Kunden. Als Managing Partner sieht Schneider den Fokus von Vitura vor allem auf Immobilien in B- und C-Städten. 

Schneider ist seit acht Jahren in der Immobilienwirtschaft aktiv und hat seinen Schwerpunkt auf das Transaktions- und Asset-Management gelegt. Zuletzt war der 34-Jährige von 2017 bis zur Gründung von Vitura für Oceans & Company tätig. Dort hatte er die Position Associate Director inne. Davor arbeitete er als Investment Analyst bei der später von Patrizia übernommenen Kapitalverwaltungsgesellschaft Triuva.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024