Volkhard Splitt ist in die Geschäftsführung von BAM...

Köpfe 15.05.2014
Volkhard Splitt ist in die Geschäftsführung von BAM Immobilien-Dienstleistungen, Stuttgart, berufen worden. Seit dem 7. Februar 2014 führt er gemeinsam mit Michael Hager und Dr. Henric Hahr das ... 

Volkhard Splitt ist in die Geschäftsführung von BAM Immobilien-Dienstleistungen, Stuttgart, berufen worden. Seit dem 7. Februar 2014 führt er gemeinsam mit Michael Hager und Dr. Henric Hahr das Unternehmen. Splitt war seit Mai 2013 als Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung bei dem FM-Dienstleister tätig. Zuvor war er beim Strabag-Konzern beschäftigt gewesen.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024