Volkmar Drescher leitet Development Services bei Prelios

Volkmar Drescher.

Volkmar Drescher.

Bild: Prelios Immobilien Management

Köpfe 07.01.2016
Volkmar Drescher (54) folgt bei Prelios Immobilien Management als Bereichsleiter Projektentwicklung und Projektmanagement auf Johannes Lichtenthaler. Damit ist Drescher für die Entwicklung neuer ... 

Volkmar Drescher (54) folgt bei Prelios Immobilien Management als Bereichsleiter Projektentwicklung und Projektmanagement auf Johannes Lichtenthaler. Damit ist Drescher für die Entwicklung neuer Einkaufszentren und die Revitalisierung bestehender Einzelhandelsimmobilien verantwortlich. Er war vorher etwa anderthalb Jahre als Leiter Projektentwicklung für formart sowie gut sieben Jahre als Senior Development Manager im Bereich Projektentwicklung für ECE tätig. Lichtenthaler verlasse das Unternehmen "auf eigenen Wunsch", heißt es. Er war 2007 zu Prelios gekommen.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024