Volkmar Schott (Bild) ist zum Juni dieses Jahres in...

Köpfe 25.06.2009
Volkmar Schott (Bild) ist zum Juni dieses Jahres in die Geschäftsführung der Apcoa Autoparking, Stuttgart, berufen worden und dort für die Bereiche Operations, Customer Service und Technik ... 
Volkmar Schott (Bild) ist zum Juni dieses Jahres in die Geschäftsführung der Apcoa Autoparking, Stuttgart, berufen worden und dort für die Bereiche Operations, Customer Service und Technik zuständig. Zuvor war der 36-Jährige für die Unternehmensberatung OC&C Strategy Consultant tätig. Der langjährige Geschäftsführer des Parkraumbewirtschafters, Thomas Veith, ist nun für die Bereiche Business Development, Marketing und Finanzen verantwortlich.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024