Vollmer verstärkt RGM-Geschäftsführung

Rainer Vollmer.

Rainer Vollmer.

Bild: RGM

Köpfe 20.07.2011
Rainer Vollmer (41) ist zum 15. Juli 2011 in die Geschäftsführung der RGM Facility Management mit Sitz in Dortmund berufen worden. Vollmer ist für die RGM-Aktivitäten in den Regionen ... 
Rainer Vollmer (41) ist zum 15. Juli 2011 in die Geschäftsführung der RGM Facility Management mit Sitz in Dortmund berufen worden. Vollmer ist für die RGM-Aktivitäten in den Regionen Saarland, Rheinland-Pfalz, Rhein-Main und Luxemburg verantwortlich. Vor seinem Wechsel war er Prokurist und Bereichsleiter Vertrieb und Marketing bei Famis, Saarbrücken.
Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024