Vonovia: Carsten Baurigk steigt zum Bayernchef auf

Köpfe25.07.2019
Die im Dax notierte Wohnungs-AG Vonovia befördert Carsten Baurigk vom Regionalleiter München und Umgebung zum Regionalbereichsleiter für ganz Bayern. Die Beförderung wurde zum 1. Juli 2019 ... 

Die im Dax notierte Wohnungs-AG Vonovia befördert Carsten Baurigk vom Regionalleiter München und Umgebung zum Regionalbereichsleiter für ganz Bayern. Die Beförderung wurde zum 1. Juli 2019 wirksam. Damit verantwortet Baurigk "künftig als Prokurist das operative Geschäft von Vonovia im gesamten Freistaat", teilt der Wohnungskonzern mit. Vonovia bewirtschaftet laut dem jüngsten Quartalsbericht im Regionalmarkt München knapp 10.000 Wohneinheiten. Seine bisherige Rolle als Regionalleiter München füllte der 44-jährige Baurigk seit August 2017 aus.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe