Vorstand Boris Tramm verlässt GxP German Properties

Köpfe 03.09.2018
Nach etwa acht Monaten wird Boris Tramm sein Engagement für GxP German Properties aufgeben. Der Vorstandsvorsitzende ist im April zu der Immo-AG gestoßen, zuvor war er für den ehemaligen ... 

Nach etwa acht Monaten wird Boris Tramm sein Engagement für GxP German Properties aufgeben. Der Vorstandsvorsitzende ist im April zu der Immo-AG gestoßen, zuvor war er für den ehemaligen GxP-Hauptaktionär Consus Real Estate tätig. Zum 30. November werde er sein Amt "aus privaten Gründen" niederlegen und die Gesellschaft verlassen, schreibt GxP in einer Ad-hoc-Mitteilung.

Erst vor kurzem hat Consus Real Estate seine 58%ige Beteiligung an GxP an Summit RE eight verkauft.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024