Vorstandsmitglied Bernd Schade steigt bei Bauwert aus

Köpfe 27.10.2021
Bauwert-Vorstandsmitglied Bernd Schade will sich beruflich umorientieren. Dafür verlässt er das Unternehmen auf eigenen Wunsch.  ... 

Bauwert-Vorstandsmitglied Bernd Schade will sich beruflich umorientieren. Dafür verlässt er das Unternehmen auf eigenen Wunsch.



Ende Oktober verlässt Bernd Schade Bauwert. Wie das Unternehmen mitteilt, sei die Entscheidung auf seinen eigenen Wunsch hin gefallen. Er wolle sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen.

Schade war seit 2018 Vorstandsmitglied bei Bauwert. Schwerpunktmäßig war er in dieser Position für die Entwicklung gewerblicher Immobilienprojekte verantwortlich. U.a. war der promovierte Bauingenieur an der Entwicklung des Bürocampus Square 1 in Berlin-Adlershof beteiligt.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024