Vorstandswahlen des Verbands der Privaten Bausparkassen

Köpfe 15.05.2012
Andreas J. Zehnder ist von der Mitgliederversammlung des Verbands der Privaten Bausparkassen erneut im Amt des Vorstandsvorsitzenden bestätigt worden. Zehnder wurde damit zum dritten Mal in Folge ... 

Andreas J. Zehnder ist von der Mitgliederversammlung des Verbands der Privaten Bausparkassen erneut im Amt des Vorstandsvorsitzenden bestätigt worden. Zehnder wurde damit zum dritten Mal in Folge gewählt. Matthias Lechner, Vorsitzender des Vorstands der Wüstenrot Bank, Ehrhard Steffen, Vorstandssprecher der Schwäbisch Hall Kreditservice, und Peter Ulrich, Vorstandssprecher der Bausparkasse Mainz, wurden in den Vorstand wiedergewählt.

Dieter Pfeiffenberger, Vorstandsvorsitzender der BHW Bausparkasse, wurde neu in den Vorstand gewählt. Hans-Joachim Gasda, ehemaliger Vorstandsvorsitzender der BHW Bausparkasse, und Michael Hoffelder, Vorstandsvorsitzender der Deutsche Bank Bauspar, sind aus dem Gremium ausgeschieden.

Florian Manthey

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024