VR-Leasing erweitert Vorstand

Kerstin Scholz.

Kerstin Scholz.

Bild: VR-Leasing

Köpfe 30.05.2012
Der Eschborner Mittelstandsfinanzierer VR-Leasing hat seinen Vorstand auf vier Mitglieder erweitert: Neu in das Führungsgremium bestellt wurden Kerstin Scholz (44) und Michael Henrich (48).Scholz ... 

Der Eschborner Mittelstandsfinanzierer VR-Leasing hat seinen Vorstand auf vier Mitglieder erweitert: Neu in das Führungsgremium bestellt wurden Kerstin Scholz (44) und Michael Henrich (48).

Scholz wird ab 1. September 2012 das Ressort Marktfolge verantworten. Sie kommt von der Commerzbank, Frankfurt am Main. Dort war sie zuletzt als Bereichsvorstand Kredit auch Mitglied des Segmentvorstands Privatkunden bei dem Bankhaus. In ihrer Funktion war sie für das Kreditgeschäft mit Privat-, Geschäfts- und Wealth-Managementkunden zuständig.

Henrich übernimmt zum 1. August dieses Jahres seine neue Aufgabe als Vertriebsvorstand. Seit Anfang 2010 war er als Bereichsleiter VR Mittelstand bei der DZ Bank in Frankfurt am Main für das mittelständische Firmenkundengeschäft mit den Volksbanken Raiffeisenbanken verantwortlich.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024