Walter Verbruggen ist zum Vorsitzenden der Geschäftsführung (CEO) von...

Köpfe 15.09.2011
Walter Verbruggen ist zum Vorsitzenden der Geschäftsführung (CEO) von Arcadis Deutschland, Darmstadt, berufen worden. Er tritt zum 1. Oktober dieses Jahres die Nachfolge von Stephanie Hottenhuis ... 

Walter Verbruggen ist zum Vorsitzenden der Geschäftsführung (CEO) von Arcadis Deutschland, Darmstadt, berufen worden. Er tritt zum 1. Oktober dieses Jahres die Nachfolge von Stephanie Hottenhuis an. Diese war vor kurzem zum Director Europe von Arcadis ernannt worden. Verbruggen ist seit 1988 für Arcadis in verschiedenen Positionen tätig. 2009 war er in die Unternehmensholding gewechselt und legte als Director Business Development den Grundstein für die Unternehmenssparte Buildings (Immobilien). Derzeit ist er als Global Director dieser Sparte u.a. für die Geschäftsentwicklung und die Akquisition von Großprojekten zuständig.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024