Wechsel im PR-Ressort bei Greif & Contzen

Stefan Altmann.

Stefan Altmann.

Bild: Greif & Contzen

Köpfe 30.10.2012
Stefan Altmann (38) wird ab November das Ressort PR und Öffentlichkeitsarbeit bei Greif & Contzen Immobilien in Köln übernehmen. Zuvor war er als Freiberufler u.a. für die ... 

Stefan Altmann (38) wird ab November das Ressort PR und Öffentlichkeitsarbeit bei Greif & Contzen Immobilien in Köln übernehmen. Zuvor war er als Freiberufler u.a. für die Unternehmenskommunikation Andreas Grosz tätig. Altmann übernimmt die Position von Katja Kramer-Dißmann (41), die in den Mutterschutz mit anschließender Elternzeit geht und danach ins Unternehmen zurückkehren wird.

Florian Manthey

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024