Wechsel im Vorstand des Bankhauses Wölbern

Köpfe 16.01.2009
Hans-Detlef Bösel (62), bislang als Partner bei der Privatbank M.M. Warburg für das Investmentbanking, zuständig, ist im Januar 2009 in den Vorstand des Hamburger Bankhauses Wölbern berufen ... 
Hans-Detlef Bösel (62), bislang als Partner bei der Privatbank M.M. Warburg für das Investmentbanking, zuständig, ist im Januar 2009 in den Vorstand des Hamburger Bankhauses Wölbern berufen worden und verantwortet nun gemeinsam mit Heinz Arno Wascheck die Geschäfte. Larissa Dan, seit 2006 Mitglied im Vorstand und für den Bereich Marktfolge verantwortlich, verlässt die Bank nach insgesamt zwölf Jahren Tätigkeit. Vor wenigen Wochen, zum Jahresende 2008, war der Vorstandsvorsitzende des Bankhauses, Dr. Eric Hirsch, zurückgetreten, um die operative Leitung der Wölbern Group zu übernehmen.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024