Werner Doetsch verlässt WestImmo

Werner Doetsch.

Werner Doetsch.

Bild: Privat

Köpfe 30.06.2016
Werner Doetsch (65) ist zum 30. Juni 2016 aus der Westdeutschen Immobilienbank (WestImmo) ausgeschieden. Doetsch ist ein Urgestein der WestImmo: Seit der Gründung der Bank im Jahr 1995 war er ... 

Werner Doetsch (65) ist zum 30. Juni 2016 aus der Westdeutschen Immobilienbank (WestImmo) ausgeschieden. Doetsch ist ein Urgestein der WestImmo: Seit der Gründung der Bank im Jahr 1995 war er dort dauerhaft beschäftigt, zuletzt als Managing Director für die nationalen und internationalen Märkte. Vor seiner Zeit bei der WestImmo arbeitete Doetsch bei der früheren Konzernmutter WestLB. Der Ausstieg bei der WestImmo bedeutet für das Mitglied einer Kölner Rockband aber nicht den Einstieg ins Rentnerdasein. Seine rund 40-jährige Berufserfahrung bringt Doetsch in das von ihm gegründete Unternehmen Loan & Equity Arrangement mit Sitz in Rösrath ein. Geschäftszweck ist das Servicing und die Beratung im Kreditprozess für Kreditnehmer, außerdem will er Immobilienunternehmen bei Kapitalmarkttransaktionen und bei der Vorbereitung auf ein externes Rating beraten.

Nicolas Katzung

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024